Welche Größe passt mir?

Die Größen von Brautmoden-Herstellern fallen sehr verschieden aus. Deshalb unterstützen wir dich gerne bei der Auswahl der richtigen Größe. 

  1. Unter Kontakt kannst du deine Wunschartikel und deine Maße (Brust/Taille/Hüfte) angeben. Wir können deine Maße mit den Artikeln abgleichen und dir Bescheid geben, welche Kleider dir auf Anhieb passen werden und wo sie noch geändert werden müssten.
  2. Bei der Bestellung (unter „Spezielle Bestellanweisungen“) oder auch nach der Bestellung kannst du uns noch deine Maße zusenden. Falls die Maße zu weit auseinander liegen, sodass du die Bestellung stornieren möchtest, würden wir dir die Kosten inkl. Versand zurückerstatten.
  3. Buche dir unter Online Brautberatung gerne einen Termin für eine Online Videoberatung. So können wir dich per Videochat bei der Auswahl des Artikels oder potentiellen Änderungen nach der Lieferung unterstützen.